Unser Tipp:
Sie als Bestandskunde bekommen nicht die Konditionen wie ein Neukunde. Verhandeln Sie immer wieder neu und stellen Sie sich als Neukunde auf!

 Service-Wüste

Ähnlich ist es beim Service – dieser wird wenig bis gar nicht geboten. Sie sind meist auf sich allein gestellt, ohne direkten Ansprechpartner. Hotline - Warteschleifen kosten Zeit und verhindern eine Beratung, um an bessere Konditionen zu kommen oder um eine Lösung Ihrer Anliegen zu erhalten.

 Unser Tipp:
Sparen Sie Zeit, Geld und Ärger mit einem direkten Ansprechpartner, der sich kümmert!

Bei der Umsetzung individuell zugeschnittener Lösungen rund um die Telekommunikation und der Digitalisierung – mit direktem Ansprechpartner und einem bewährten Service-Konzept – ist die Clever Group AG seit Jahren ein erfahrener Partner.

Die Auszeichnung „Gold“ in der Kategorie ´Service´ bei der Verleihung der Best Practice Awards für die besten Händler 2021, in der Zeitschrift ´Telecom Handel´ unterstreicht die Kompetenz der Clever Group AG.

Kostenfreier Tarif-Check:
Überprüfen Sie regelmäßig Ihre Tarife, es lohnt sich!

Für eine kostenfreie und unverbindliche Beratung Melden Sie sich bei Ihrem direkten Ansprechpartner Boris Simon, sein Team kümmert sich zeitnah um Ihre Anfrage.

Die Dienstleistung wird Ihnen kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Sie schließen keinen Vertrag mit der Clever Group. Sie bleiben Kunde bei der Telefongesellschaft, die Clever Group begleitet Sie lediglich und ist Ihr Ansprechpartner.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf:
Clever Group AG
Boris Simon
0172 - 9127550
073 21 - 930930
Boris.Simon@clever-group.ag

Beispiel Veröffentlichung VDAW.pdf


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